Pilgerwanderung 2019 von Loppenhausen nach Babenhausen

Alle Pilgerfreunde waren 2019 nach Loppenhausen (an der Kirche) eingeladen, um von dort aus auf ca. 15 km Wegstrecke nach Babenhausen zu wandern. Um 09:00 Uhr fand in der Wallfahrtskirche Maria Himmelfahrt in Kirchhaslach eine heilige Messe mit Erntedank statt. Anschließend Brotzeit (selbst mitgebracht) im Rathaus. Herr Keppeler begleitete in gewohnter Weise die Truppe - wir haben niemanden verloren und auch der geistliche Aspekt wurde berücksichtigt. Ein Bus brachte die Wanderer nach einer gemeinsamen Mittagseinkehr zurück zum Ausgangspunkt nach Loppenhausen. Infos zum Wegeverlauf finden Sie hier: Jakobus-Pilgerweg West.

Die Organisation übernahm auch in diesem Jahr die Unterallgäuer Projektgruppe „Pilgerwege“ in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Unterallgäu.

Zurück zur Übersicht