Rückblick 6. Unterallgäuer Wanderherbst 2017

6. Unterallgäuer Wanderherbst lockte mit zahlreichen Veranstaltungen

Bereits zum 6. Mal fand vom 30. September bis zum 8. Oktober im Unterallgäu der Unterallgäuer Wanderherbst statt. Auch diesmal hieß es wieder: "Naturschönheiten genießen und Unbekanntes entdecken". Und dabei kamen Wanderliebhhaber wieder voll auf ihre Kosten. Es  standen mehr als 20 geführte Wanderungen auf dem Programm. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Landkreis Unterallgäu zusammen mit der Unterallgäu Aktiv GmbH.

Ein ganz besonderes Highlight war auch wieder die Unterallgäuer Pilgewranderung am Sonntag, 1. Oktober. Dabei ging es auf dem Jakobus Pilgerweg von Ottobeuren nach  Bad Grönenbach.  Von dort begaben sich die Pilgerfreunde auf die rund 15 Kilometer lange Strecke mit ebenen oder leicht ansteigenden Wegen.