Veranstaltungskalender

„Wir treffen uns“ - Thema: „​Glaubenshypnose II Was kann ich noch glauben?"


zum Gesprächskreis
„Wir treffen uns“
   
am 19. August  2019 zum Thema:
Glaubenshypnose II
Was kann ich noch glauben?
Wohl und Wehe neuer Medien am Beispiel
„Chemtrails - Kondensstreifen unter Verdacht“
Verschwörungstheorie oder berechtigte Besorgnis?
Wird über den Luftverkehr bewusst chemische Luftvergiftung betrieben, eben durch Giftstreifen, den „Chemtrails“?  Was ist möglich? Was ist real? Wer würde davon profitieren ?
Eine analytische Darstellung der im Internet widersprüchlich angebotenen Beweise und Argumente von Heinz Wilting, ehemals
Pilot mit über 30 Jahren Flugerfahrung.
Interesse am Thema?
Ja, dann „Herzlich Willkommen“ am Montag, 19. Aug. 2019 um 19.30 Uhr  in der  Bio Oase Biomarkt & Cafe,
Fidel-Kreuzer-Straße 13,
86825 Bad Wörishofen.
Bitte benutzen Sie den Seiteneingang rechts vom Haupteingang, da
der Biomarkt zu der Zeit bereits geschlossen hat.
„Wir treffen uns“ ist ein freier Gesprächskreis, der alle einlädt, sich über Gott und die Welt allgemein, unabhängig, offen und unpolitisch auszutauschen.
Eintritt frei.
Auf Ihr Kommen freut sich das Organisationsteam:
Yasemin Modler
Dipl. Ing. & Heilpraktikerin
Yasemin.modler(at)gmx.net
+49(0)172 7349173Ulrich Modler
Dipl. Kaufmann & Coach
Ulrich.modler(at)email.de
+49(0)8247 368 9900Carl Rabenau
Meditationslehrer
cavori(at)web.de
+49(0)1521 22 99 772Heinz Wilting
WP-WohlfühlProgramme
heiwil(at)wp-wilting.de
+49 (0)8245 395943

 

Termin

Beginn: 19.08.2019 - 19:30
Ende: 19.08.2019 - 00:00

Veranstaltungsinfo

Bio-Oase
Fidel-Kreuzer-Straße
8682 Bad Wörishofen

Zurück zur Listenansicht